iCarly Cast

Pädophilie-Vorwürfe gegen Nickelodeon-Produzent Dan Schneider

Vorwürfe wegen Pädophilie und Belästigung

Dan Schneider schmiss außerdem regelmäßig Pool-Partys, zu denen er seine minderjährigen Darsteller*innen einlud. Er war allerdings nicht nur der Organisator – Fotos zeigen, dass er auch selbst mit in den Pool stieg und dicht neben den Mädchen saß.  

Quelle: http://cyberdude.it/wp-content/uploads/2020/10/PP.jpg

Aber auch abgesehen von diesen ominösen Partys gibt es Bilder, die im Kontext der sonstigen Vorwürfe gegen den Produzenten mehr als befremdlich sind. Da wäre zum Beispiel eine ganze Reihe von Aufnahmen, auf denen Dan Schneider der damals 14- bis 17-jährigen Erin Sanders sehr nahe ist und regelrecht mit ihr kuschelt. Sie spielte Quinn in der Serie Zoey 101.

Quelle: https://pbs.twimg.com/media/DmuZ4GhXgAADaBx.jpg

Ähnliche Aufnahmen existieren auch mit Miranda Cosgrove. Einige seiner ehemaligen Darstellerinnen haben außerdem angedeutet, dass Dan Schneider kein guter Mensch sei, so beispielsweise Jennette McCurdy oder auch Alexa Nikolas, alias Nicole in Zoey 101.