Pädophilie-Vorwürfe gegen Nickelodeon-Produzent Dan Schneider

iCarly Cast

Auch in der Serie Victorious gibt es Nahaufnahmen davon, wie Victoria Justice – Tori in der Serie – ihre nackten Füße mit Ketchup beschmieren lassen und ihre Zehen spreizen muss, um anschließend mit ihren Füßen zu tanzen.

In einer anderen Episode zieht sie ihre Socken aus, um ihren Freunden zu zeigen, dass sie mit ihren Füßen Bogenschießen kann. Auch von Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy, besser bekannt als Carly und Sam aus der Hit-Serie iCarly, existieren verstörende Fuß-Szenen – genau wie von vielen anderen ehemaligen Darsteller*innen aus den von Dan Schneider produzierten Serien.

Jedoch beschränkte sich das Ausleben seines vermeintlichen Fußfetischs nicht nur junge Schauspieler*innen, sondern weitete sich auch auf Fans der Serien aus. So postete der offizielle Sam & Cat-Account damals beispielsweise das hier:

Übrigens kann man von Glück reden, dass dieser Tweet überhaupt noch existiert. Nachdem die kritischen Stimmen gegen Dan Schneider lauter wurden, hat er nämlich tausende seiner eigenen Tweets gelöscht, wohl um sie für immer aus dem Internet zu verbannen.

Ein Freigeist in Freiheit. Ich bin verliebt in den Sommer und schöne Worte. Wenn ich nicht gerade schreibe, sitze ich wahrscheinlich mit einem Roman irgendwo am Wasser. Oder auf alten Zeitungen, um jede Menge Farbe auf unbeschriebene Blätter zu klatschen. Aber am allerliebsten lebe ich: la vida loca!