The People Walker: Dieser Mann führt Menschen spazieren

The People Walker

Aus dem kleinen Spaß wurde ein großes Projekt

 

Inzwischen hat der Berufs-Spaziergänger schon einige Kollegen zusammengetrommelt, die ihm die Interessenten ein wenig abnehmen. Egal ob die Frau abends nicht alleine nach Hause gehen möchte, weil sie Angst hat oder der Mann, der keine Lust hat alleine den Hund auszuführen – Chuck und seine Crew sind zur Stelle, solange sie keine Hundehäufchen entfernen müssen. Aus dem kleinen Spaß wurde schließlich ein großes Projekt und in naher Zukunft soll es sogar eine App geben, mit der sich die Spazierbuddies verabreden und bewerten können. Eine Erweiterung bis nach Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Chuck McCarthy

Post a Comment

You don't have permission to register