Die Lieblingspodcasts der Redaktion

Ohne Sinn & Aber (Odysseas, 20)

Dieser Podcast ist so unfassbar chaotisch, dämlich und wahnsinnig lustig, dass ich nicht anders kann, als mich wie ein Kleinkind auf jede neue Folge zu freuen. Mit Titeln wie „Weapons of A** Destruction“, „Bluescreen im Arm“ oder „USB-Kabel in der Harnröhre“ sollten die Gesprächsthemen klar sein: Geschichten aus dem Suff, peinliche Momente und Trivia, die ich im Leben nie gebraucht hätte – TommyWut (Tommys lehrreiche Lehrfilme), Schwartz (Rapper und Autor) und Daddy Who (Beatmaker und Produzent) bringen Kneipenstimmung zu mir nach Hause und ich liebe das! Wenn ich also nach einem langen Tag Lust auf dreckigen, versauten oder schwar(t)zen Humor hab, dann mach ich mir ein alkoholfreies Bier auf und lass nebenbei eine Folge „Ohne Sinn & Aber“ laufen.