5 Probleme, die nur große Menschen haben

2. Vieles ist auf kleinere Personen ausgelegt

Wenn du auch zu den Größeren gehörst, dann verstehst du sicher, was ich meine: Kommt es dir auch oft so vor, als seien Bäder für 5-Jährige ausgelegt? Nun, das liegt vermutlich daran, dass es wirklich so ist. Irgendwie auch nachvollziehbar, nur würde ich mich gerne nicht im 60-Grad-Winkel nach vorne bücken müssen, um mir die Hände waschen zu können. Ganz zu schweigen davon, dass ich mein Geschäft gerne in einer angenehmeren Sitzposition erledigen würde als mit den Knien im Gesicht. Außerdem habe ich noch keine Badewanne gefunden, in die ich ganz reinpasse und selbst die meisten Duschen sind mir doch recht klein und ich knalle häufiger Mal mit dem Kopf gegen den Duschkopf, selbst wenn der ganz oben hängt.