Casper Konzert Live

Red Bull Tourbus: Gewinne Tickets für Casper Live!

Elektrisierender Extremsport und feinster deutscher Hip-Hop im Herzen von München! Vom 26. bis 28. Juni steigt in München erneut das noch junge Extremsport-Event Munich Mash auf dem wunderschönen alten Olympiagelände. Nachdem 2013 Macklemore und Ryan Lewis die Crowd mit ihren Hits zum Tanzen brachten und man es 2014 musikalisch etwas ruhiger angehen ließ, wird 2015 mal wieder richtig auf die Kacke gehauen.

Der Red Bull Tourbus findet sich am Samstag, den 27.Juni, am Olympiastadion ein und wird von niemand geringerem als Casper eingeheizt. Für dieses Ereignis verlosen wir zusammen mit Red Bull 1X2 Tickets und du solltest nicht trödeln, da dieses Konzert das einzige ist, das der gute Casper in Bayern spielen wird. Um Tickets für den 27. Juni zu gewinnen, musst du nur den Namen deiner Begleitung, die du mitnehmen möchtest auf unserem Casper Live Facebookpost verlinken und ganz fest die Daumen drücken.

Das Gewinnspiel endet am Freitag den 12. Juni um 14 Uhr. Die Gewinner werden von uns via Facebook benachrichtigt und müssen über 18 Jahre alt sein. Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=iWyl7mZg-ME

Bild: Red Bull

Dieses Video könnte dich auch interessieren: