AlltagGlückLachenRedditschlechte Laune

Schlechte Laune? Diese 20 Storys zaubern dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht

Manchmal braucht es nicht viel, um schlechte Laune loszuwerden. Wir versprechen, nach diesen Storys grinst du wie ein Honigkuchenpferd!

Der Regen schlägt mit voller Wucht gegen die Fensterscheibe. In der Welt außerhalb deiner schützenden vier Wände scheint alles grau in grau zu sein. Mit Hoffnung starrst du auf deinen Handybildschirm – aber egal, wie viel du starrst, neue Nachrichten bekommst du trotzdem keine. Deine Laune hängt miesepetrig knapp über dem Boden der Tatsachen und schaut grimmig in den Raum.

Wir alle haben Tage, an denen wir uns einfach nur die Decke über den Kopf ziehen wollen. Ein Hochziehen der Mundwinkel scheint unmöglich. Die kleine Regenwolke namens schlechter Laune verfolgt uns. Dabei ist sie leichter abzuschütteln, als wir zunächst denken. Manchmal braucht es nur kleine Dinge, Geschichten oder Bilder, um uns zurück in das Tal der fröhlichen Menschen zu holen. Das dachten sich auch einige User auf Reddit und starteten den Thread „MadeMeSmile„. Und weil wir gerne andere Menschen glücklich machen, haben wir euch gleich 20 dieser Storys herausgesucht. Spread the happiness!

 

Der Straßenmusikant mit Herz:

On my hellish NYC commute from r/MadeMeSmile

Der Typ, der seine Freundin bei der Arbeit überrascht:

Boyfriend shows how easily it is to spook his girlfriend.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren