Bilder: Diese Transgender Models wollen sich nicht mehr verstecken

Transgender Models Shiraz Randeria (1)

„Mein Vater wollte, dass ich Soldat werde“, erzählt Lolita. „Ich war sehr sportlich, war Langstrecken Champion an meiner Schule. Ich liebte das Laufen. Als ich 15 war, begann ich Hormone zu nehmen. Ich ging mit einem Freund nach der Schule in eine Apotheke, war verblüfft, was alles verfügbar war. Ich begann, die Pille zu nehmen. Es ist in Thailand sehr einfach, sie ohne Rezept zu bekommen. Es war ein Geheimnis, nur einige meiner schwulen Freunde wussten Bescheid. Nach einem Monat haben meine Brüste zu schmerzen begonnen, sie wuchsen, also habe ich sie festgebunden. Als mein Vater entdeckte, was ich tat, hat er es nicht verstanden. Ich musste mein Zuhause für eine Weile verlassen“.

Post a Comment

You don't have permission to register