Apple ModelsBilderGeschichtenMenschenSexualitätShiraz RanderiaTransgender

Bilder: Diese Transgender Models wollen sich nicht mehr verstecken

Früher wurden sie getarnt, heute hat die weltweit erste Modelagentur eine Transgenderabteilung eröffnet. Fünf Transgender Frauen im Gespräch.

Sie erzählt auch von ihrem Ex-Freund aus Wales, mit dem sie drei Jahre lang zusammen war. „Es kam eine Zeit, in der unsere Beziehung nicht so gut lief, ich dachte, er trifft eine andere. Aber das tat er nicht – er erzählte mir dann, er wolle ebenfalls eine Frau werden. Ein Transgender werden. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Ich habe ihn geliebt, als meinen Freund, war dabei, die Beziehung zu verlieren. Aber wie hätte ich ihn nicht unterstützen können? Wir sind immer noch in Kontakt, er lebt jetzt in Wales, hat sich vor seiner Familie geoutet, trägt nun einen anderen Namen. Ich weiß, dass er nun glücklicher ist“.

Das könnte Dich auch interessieren