Bilder: Diese Transgender Models wollen sich nicht mehr verstecken

Transgender Models Shiraz Randeria (1)

Mit ihrer eigenen wiedervereinten Familie und ihren Editorial Modeljobs genießt Lolita das Leben in Bangkok. „Ich bin ein Party Girl“, sagt sie. „Aber ich arbeite auch hart. Dieses Jahr bin ich zwei Modenschauen für Designstudenten gelaufen, habe mein erstes Cover für ein thailändisches Reisemagazin geshootet. Wir sind auf eine Insel gereist, haben drei Tage lang Bilder gemacht, nur ich in einem Bikini am Strand. Es war eine schöne Erfahrung. Die Stylistin war ebenfalls Transgender, deshalb mochte sie meinen Look besonders. Ich habe Glück, muss mein Gesicht nicht operieren lassen und habe eine tolle Figur. Ich fühle mich wie eine natürliche Frau. Obwohl ich gerne eine Brust-OP hätte, um den perfekten C Cup zu bekommen“.

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle und Interviewtext: Shiraz Randeria Webseite I Shiraz Randeria Tumblr