FestivalGeschenkGeschenkideenShoppingShoppinglisteSommerUrlaub

Festival & Urlaub: Das sind die besten Must-haves für den Sommer 2019!

In der neuen Sommer-Shopping-Liste von ZEITjUNG findet ihr Bikinis, Kühlboxen, Luftmatratzen – und viele weitere crazy Must-haves für die Urlaubs- und Festivalsaison.

Ist das cool oder kann das weg? Wer diesen Sommer schon am See, im Freibad oder am Strand war, dem ist sicher nicht entgangen, dass viele Menschen ihre aufblasbaren Schwimmring-Donuts, den Schwimminsel-Flamingo oder die Ananas-Luftmatratze am Start haben. Die einen finden’s vielleicht kitschig, die anderen geil. Zugegeben: Wir gehören zur zweiten Fraktion. Aber wir wissen auch: Da geht noch mehr! Deshalb haben wir uns online umgesehen und coole Utensilien und Gadgets zusammengetragen, die du diesen Sommer nicht verpassen darfst.

Dieser Text enthält Affiliate-Links. Das heißt: Wenn jemand auf einen Link im Artikel klickt und ein Produkt kauft, erhält ZEITjUNG ggf. eine Provision.

Baden gehen mit coolem Kamel

1

Wie süß ist das denn bitte? Das Schwimmende Kamel

Dieses Kamel finden wir großartig. Warum? Naja, Flamingo-Schwimmtiere waren schon letztes Jahr schwer angesagt und Schwimmring-Donuts sind auch nett, gefühlt sieht man sie aber überall. Dieses breit grinsende Kamel hingegen ist irgendwie anders. Sieht knuffig aus und bietet richtig viel Platz für einen Ausritt auf hoher See. Ein absolutes Highlight am Meer oder bei der nächsten Poolparty. Das Ganze gibt’s schon ab 24,99€ – und zwar hier. Auch cool: Schwimmtierchen als Pfau oder Alpaka.

2

Von Kopf bis Fuß: Spread the summer vibes

„Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen…“ Ihr könnt gar nicht genug von Ananas- und Melonen-Motiven bekommen? Dann tragt sie doch als Outfit. Eine Auswahl fruchtiger Bikinis findet ihr hier. Aber auch für die Herren ist etwas dabei. Besonders cool: Das Modell Ananas mit Sonnenbrille. Klar, dass diese Art von Bademode Geschmackssache ist – gute Laune macht sie aber sicher.

Da geht noch mehr! Weitere fancy Sommer-Utensilien und Geschenkideen:

Unser Motto für die Urlaubssaison:

Sommer, Sonne, Kaktus.

Playing Federball on the beach.

– Helge Schneider

Spielspaß für den Urlaub für Sportliche

3

Und action: Wasserspielzeug darf im Sommer nicht fehlen

Neben all der Entspannung an einem heißen Tag am Strand, See oder Pool kann ein wenig Auspowern nicht schaden. Mit diesem Wassersport-Set kommen sowohl Volleyball-, Handball-, als auch Basketball-Liebhaber auf ihre Kosten. Jedes Teil ist natürlich auch einzeln erhältlich. Auch praktisch: Die Bälle sind zumeist bereits in den Sets enthalten.

LED Beleuchtung für gute Laune

4

Im richtigen Licht: Deko für die Gartenparty

Diese solarbetriebenen LED-Flamingos bringen Stimmung in euren Garten. Sobald der Tag dunkler wird, erstrahlen die drei Freunde in auffälligem Pink. Und mit einer Laufzeit von bis zu acht Stunden könnt ihr euch – zumindest im Sommer – fast die ganze Nacht an den strahlenden Tierchen erfreuen. Wer keinen eignen Garten hat: Die witzigen Flamingos sind auch ein perfektes Gastgeschenk für die nächste Feier im Freien.

5

Echt erfrischend: Kühlbox und schwimmende Getränkehalter

Ihr habt keine Lust mehr langweilige Kühlboxen zum See oder Strand zu schleppen? Dann bestellt euch doch die Boom Box – eine aufblasbare Getränkebox mit den Maßen 60×40 cm, gleich ein aufblasbares Buffet für Essen und Getränke oder diese tropische Palmen-Kühlinsel. Diese Produkte sehen nicht nur cool aus und bringen Sommerstimmung, sondern halten auch eure Lieblingsgetränke schön kühl. Bei diesen Solo-Getränkehaltern kommen übrigens die Flamingos und Donuts wieder ins Spiel 😉.

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Titelbild: Reshot unter CC0-Lizenz

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren