BandsFestivalFotosMusikPartySzigetSziget-Festival

Sziget Festival 2018: Das erste Line-Up ist raus – Wir tanzen schon jetzt vor Vorfreude

Wir halten die Vorfreude kaum aus!

Wenn Gummistiefel gegen Sneakers getauscht werden, dein flauschiges Bett gegen eine räudige Isomatte und du statt 400 unbekannten Facebookfreunden plötzlich tausende von Menschen aus aller Welt lachend und tanzend um dich hast, dann bist du wahrscheinlich auf einem der größten Festivals Europas, dem Sziget Festival.

Auch in diesem Jahr werden wieder unzählige Menschen aus aller Herren Länder in die Hauptstadt Ungarns pilgern, sich mit Langos den Bauch voll schlagen und gemeinsam zu den besten musikalischen Acts der Gegenwart feiern. Endlich wurden die ersten großen Künstler bekanntgegeben. Mit dabei sind Dua Lipa​, Gorillaz​, Arctic Monkeys​, Kendrick Lamar​, Kygo​ und Mumford and Sons​. Aber auch Shawn Mendes, Stormzy, The War On Drugs, Lianne La Havas, King Gizzard And The Lizard Wizard und Bilderbuch werden am Start sein! Müsst ihr sehen? Worauf wartet ihr dann noch?!

 

Holt euch jetzt eurer Ticket für das Sziget Festival 2018!

 

Und wem das nicht ausreicht, der kann sich mit diesen Schnappschüssen aus den letzten drei Jahren schon mal in Stimmung bringen und dabei den grau-kalten Alltag in der Ecke liegen lassen:

 

Festival Sziget Best Of

Sziget Festival Best Of

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren