Teilchensittich & Bösbelle: Diese Gegenteiltiere kreieren Twitter-User

Gegenteiltiere-Twitter-Hashtag

Was haben ein Wellensittich, eine Libelle und ein Pottwal gemeinsam? Sie leben in einem Zoo namens Twitter zusammen mit ihren Artgenossen, den Gegenteiltieren. Die werden zurzeit fleißig von Menschen kreiert und sind etwas ganz besonderes, weil sie nur in diesem einen Zoo leben. Und sie haben die Fähigkeit, andere Menschen wiederum zum Lachen zu bringen.

Wenn du also eine Brise Montagsblues, schlechte Laune oder Stress spüren solltest, schau im Zoo vorbei. Unter #Gegenteiltiere posten alle kreativen oder gelangweilten User ihre Kreationen. Damit du nicht ewig suchen musst, um zu lachen, haben wir die kreativsten Tiere für dich eingefangen. Und in kürzester Zeit werden sie all die negativen Gefühle vertreiben.

Mir wurde die Faszination für Worte in die Wiege gelegt. Direkt neben meine Vorliebe für alles, was mit Gefühlen und Zwischenmenschlichem zu tun hat, Mode und französische Filme. Aus der Wiege in der fränkischen Heimat ging es für mich mit dem Vorhaben, all meine Vorlieben in einen Beruf zu packen, ins Schwabenländle. Mit einem Winter in irischen Pubs, einem Sommer in der Isar und bald einem Bachelor im Gepäck lasse ich mich nun überraschen, wie brotlos meine Kunst wirklich ist.