AussehenBilderFotosIdealeKaty KesslerKoerperMatt BlumPhotoshop

Fotoprojekt: Frauen ohne Makeup und Photoshop

Katy Kessler und Matt Blum zeigen, wie schön Frauen auch ohne Traummaße und Photoshop sein können.

Kommentare

  1. Wow. Endlich Frauen die sich so zeigen wie wir nun mal sind. Mit natürlichen Makeln und einfach liebenswert. Durch die Medien bekommen wir Frauen doch eingeredet immer jung und knackig aus sehen zu müssen. Eure Fotos stärken mein Selbstbewusstsein. Danke für diese herausragende Foto Strecke

    Jessy / Antworten
  2. Echt schön. Ich liebediese Bilder.

    Ray / Antworten
  3. Unglaublich rührend und wunderschön! Das braucht die Welt, wir dürfen wieder lernen die Schönheit in der Natürlichkeit zu sehen und in der Imperfektion die Liebe zum Detail.

    Vicky / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren