Ed Sheeran

„The Sum Of It All“ auf Disney+: Ed Sheeran ganz privat

In der neuen Disney+-Doku „The Sum Of It All“ gibt der britische Sänger Ed Sheeran emotionale Einblicke in sein Privatleben. Die Doku ist ab dem 3. Mai 2023 abrufbar.

Darum geht es in „The Sum Of It All“ 

Während er in den Charts stets omnipräsent ist, lässt Ed Sheeran seine Fans kaum an seinem Privatleben teilhaben – bis jetzt. Ob beim Kochen in der Küche, beim Joggen im Wald oder beim Schwimmen im Teich seines Anwesens: Zum ersten Mal gewährt der Popstar Ed Sheeran ungefilterte Einblicke in sein Privatleben.

Dafür wurde Ed Sheeran über das gesamte Jahr 2022 hinweg von Disney+ mit der Kamera begleitet. In Interviews blickt der Sänger gemeinsam mit seiner Frau Cherry Seaborn und seinen Eltern auf seine Vergangenheit zurück. Die vierteilige Doku erzählt die Reise des 32-Jährigen von einem einstmals stotternden Kind zu einem weltberühmten Musikstar.

Die Doku zeigt auf authentische und emotionale Art und Weise auch aktuellere Ereignisse aus dem Leben des 32-Jährigen: Wie die Fans des Musikers bereits wissen, war das Privatleben von Ed Sheeran im vergangenen Jahr turbulent. Die Doku behandelt unter anderem die Krebserkrankung seiner Ehefrau und die Depressionen, an denen der Sänger folglich litt. Außerdem spricht Sheeran über den Tod seines besten Freundes Jamal Edwards.

Neben diesen sehr persönlichen Themen soll es trotzdem auch um die Musik des Sängers gehen. Erst kürzlich kündigte Ed Sheeran sein neues Album „-“ an, das am 5. Mai 2023 erscheinen soll. Viele Songs aus seinem neuem Album werden mal mehr, mal weniger subtil in die Doku-Serie eingeflochten. Außerdem zeigt die Serie exklusive Archivaufnahmen zu seinem Song „Bad Habits“ und die Geschichte hinter seinem Liebeslied „Perfect“. 

Release und Trailer

Die Doku-Serie setzt sich aus den vier Kapiteln „Love“, „Loss“, „Focus“ und „Balance“ zusammen und ist ab dem 3. Mai 2023 auf Disney+ abrufbar. Im offiziellen Trailer gibt es erste Eindrücke zu sehen: 

Gleich weiterlesen:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!

Bildquelle: © 2023 Disney and its related entities