„The Witcher 3: Wild Hunt“ – Das Ausnahme-Rollenspiel in neuem Gewand

Vor sieben Jahren erschien „The Witcher 3: Wild Hunt“ – das Finale der Videospiel-Saga des Hexers – für die damals aktuellen Konsolen und den PC. Sieben Jahre später kommt nun ein umfangreiches, kostenloses Update, welches das Spiel von seiner schönsten Seite zeigt.

Handlung

Für diejenigen, die das Spiel bisher verpasst haben, hier die Kurzfassung: In einem von Krieg und Monstern gezeichneten Land nimmt macht sich Geralt von Riva – Monsterschlächter vom Beruf – auf sein bislang wichtigstes Abenteuer. Denn seine Ziehtochter Ciri ist nach langer Zeit wieder zurückgekehrt und wird nun von einer außerweltlichen Gefahr bedroht.

Was ist neu?

Das Next-Gen-Update kommt mit zahlreichen visuellen Upgrades für die neuen Konsolen: Darunter Raytraycing-Support für eine realistischere globale Beleuchtung, kürzere Ladezeiten für Konsolen und noch viel mehr! Für Fans der „The Witcher“ gibt es außerdem von der Netflix-Serie inspirierten Content in Form von neuen Rüstungen, Waffen und alternativen Outfits.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: © CD Projekt Red