„Through my Window – Über das Meer“: Die Fortsetzung zur Netflix-Romcom

Am Ende des ersten Teils trennten sich dank Ares‘ Auslandsstudium die Wege zwischen ihm und Raquel. Ihr Wiedersehen gibt es bald in „Through my Window – Über das Meer“ auf Netflix.

Handlung

Die Fernbeziehung zwischen Raquel und Ares tut beiden nicht gut. Seit ihr Freund nach Stockholm gezogen ist, steht Raquel oft neben sich. Sie hat Angst, dass er ein Leben ohne sie besser findet, in Schweden mehr Spaß hat als in Spanien. Auch Ares macht sich Sorgen, dass er nicht genug für sie da sein kann. Als er unerwartet frei bekommt, überrascht er Raquel mit einem Besuch: Er will gemeinsam mit ihr in das Ferienhaus seiner Familie fahren. Auch seine Brüder und deren Freund*innen sind mit dabei.

Dort angekommen merken sie, dass es zwischen ihnen nicht mehr so magisch ist wie früher. Als Ares dann noch beginnt, mit anderen Mädchen zu flirten, kommen ihr Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft.

Besetzung

Über das Meer ist die Fortsetzung von Through my Window – Ich sehe nur dich, der letztes Jahr bei Netflix erschienen ist. Beide Filme basieren auf den Higaldo-Brothers-Büchern von Ariana Godoy. Aktuell besteht die Romanreihe aus drei Teilen – die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Netflix-Film ist also hoch.

Da es ein Wiedersehen mit vielen Charakteren aus dem ersten Teil gibt, hat sich auch im Cast nicht viel verändert. So schlüpfen Julio Peña und Clara Galle wieder in die Rollen von Ares und Raquel. Ihr Auftritt in Ich sehe nur dich war für beide der internationale Durchbruch: Julio wird noch dieses Jahr im Haus des Geldes-Spinoff Berlin zu sehen sein, Clara spielt seit letztem Jahr in der Mystery-Serie Das Internat: Las Cumbres mit.

Auch Hugo Arbues und Eric Masip sind als Ares‘ Brüder Apolo und Artemis wieder mit dabei. Die beiden standen in Madres. Amor y vida ebenfalls gemeinsam vor der Kamera. TV-Veteranin Rachel Lascar tritt wieder als ihre Mutter Sofia auf. Neu dabei sind Andrea Chaparro, Iván Lapadula and Carla Tous.

Release und Trailer

Ob Ares und Raquel wieder zueinander finden, seht ihr ab dem 23. Juni 2023 bei Netflix.

Auch aktuell auf Netflix:

Bildquelle: © 2023 Netflix, Inc.