AdeleCarpool KaraokeLondonMusikVideo

Carpool Karaoke: Adele beweist mal wieder, wie lässig sie ist

Wir lieben Adele. Dafür, dass sie keine Starallüren entwickelt hat und sich selbst treu geblieben ist. Beim Carpool Karaoke beweist sie Humor und Lässigkeit.

Alle lieben Adele. Weil sie die witzige Lady aus der Nachbarschaft ist. Weil sie sich rar macht und nicht gerne im Rampenlicht steht. Weil sie ihr Privatleben privat lässt und nicht mit Skandalen versucht, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Achja, und wegen ihrer Stimme natürlich.

In dem aktuellen Video mit James Corden bei seinem Format Carpool Karaoke brilliert sie wieder mit Sympathie und Lässigkeit. Ihr unverwechselbarer britischer Akzent macht sie zu dem Sternchen aus der Arbeiterklasse, das aufgestiegen ist in den Himmel der ganz Großen.

Mit dem Format Carpool Karaoke hat der Moderator schon einige Stars im Auto mitgenommen und mit ihnen ein wenig geträllert. Rod Stewart, Jennifer Hudson, Iggy Azalea, Mariah Carey oder Justin Bieber waren mit von der Partie. Doch das Video mit Adele dürfte ein Highlight der Sendung sein. Aber seht selbst…

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Screenshot Youtube/ Carpool Karaoke

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren