Cara Delevingne The Graham Norton Show

Video: Delevingne und Clarke im Kampf der Augenbrauen

Manchmal reicht ein gutes Ensemble an Hollywoodgrößen und Supermodels aus, um einen unterhaltsamen Talkshow-Abend zu gestalten. In diesem Fall hat „The Graham Norton Show“ alles richtig gemacht. Mit Emilia Clarke, einem DER Newcomer Stars aus der Hit-Serie „Game of Thrones„, dem unfassbar charismatischen Jake Gyllenhaal, eines der gefragtesten Supermodels unseres Planeten Cara Delevingne und Terminator/Ex-Gouverneur Kaliforniens Arnold Schwarzenegger, hat Norton eine Couchbesetzung der Superlative zu sich geladen. Vielleicht ist ihm in diesem Moment noch nicht klar gewesen, dass er ein potenzielles virales Monstrum erschaffen hat.

Norton fordert seine Gäste dazu auf, sich in einem ungewöhnlichen Kampf zu messen, denn ihre Waffen sind ihre größten Markenzeichen: die Augenbrauen. „Khaleesi“ Clarke und Delevingne lassen sich diese Chance nicht nehmen und geben Vollgas. Schwarzenegger steht als Schiedsrichter Pate, ist in seiner Entscheidung jedoch etwas voreingenommen, da Clarke und Arnie zusammen die Hauptrollen des Films „Terminator Genisys“ bekleiden. Viele Lacher später beschleicht einen das ernüchternde Gefühl, dass die britischen und amerikanischen Vorbilder der deutschen Talkshows uns immer noch um einiges Voraus sind. Wir hoffen, dass auch wir mal in den Genuss kommen werden, uns vor der Flimmerkiste so prächtig zu amüsieren. Bis dahin haben wir zum Glück ja immer noch den guten alten Böhmermann.

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: YouTube/ The Graham Norton Show