FitnessFitnessstudioIndoorsportNeujahrSilvesterVideoVorsätze

Diesen 8 Typen wirst du im Januar im Fitnessstudio begegnen

Jedes Jahr im Januar versuchen wir denselben Vorsatz einzuhalten: Sport. Diesen 8 Typen wirst du beim nächsten Besuch im Fitnessstudio garantiert begegnen.

Ein neues Jahr fängt an und damit die unendliche Liste unserer Vorsätze. Sport und bessere Ernährung sind nach Fressorgien und Alkoholexzesssen nach Weihnachten wieder ganz oben mit dabei. Dass wir damit nicht alleine sind, beweisen überfüllte Fitnessstudios jedes Jahr im Januar. Die Buff Dudes vom gleichnamigen YouTube-Kanal haben sich dieses Phänomen zum Anlass genommen, die Menschen an diesem verschwitzten Ort mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis ist das lustiges Video „Gym Wildlife“, in dem Fitnessstudio-Besucher in ihrem natürlichen Umfeld mit dem wilden Tierreich verglichen werden. Dem einen oder anderen pavianartigem Muskelprotz sind wir sicher alle schon einmal über den Weg gelaufen.

1. Die Neue

Unmotiviert und mit extra gesüßtem Matcha Caffee Latte von Starbucks betritt die Neue das Fitnessstudio. Dort angekommen, streift sie zunächst unsicher durch den Geräteraum und lässt sich an einer Hantelbank nieder, wo sie den Trainingszirkel eines fluchenden Mittrainierenden unterbricht. Schnell noch Handy und Schlüssel beiseitegelegt und los geht es.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren