ListeLOLNamenTwitterWLAN

WLOL: Die lustigsten Namen für deinen WLAN-Router

Zu unkreativ, um dir eigene Namen für dein geliebtes WLAN auszudenken? Keine Bange, Twitter liefert uns die witzigsten Ideen.

Fritzis Kabelbox, WLAN 72649 oder Starbucks1234: WLAN-Namen können ganz schön langweilig sein. Vielleicht haben manche auch etwas besseres zu tun, als sich Gedanken über den Namen ihres WLAN-Routers zu machen. Wir nicht. Deswegen haben wir euch hier die besten und lustigsten Ideen für eure Router zusammengestellt. Denn mal ehrlich: wir brauchen WLAN inzwischen wie Luft zum Atmen. Diese kleine, aber feine Box ist der Grund, dass du dir ständig neue Memes und Videos ansehen kannst, ohne Unsummen zu zahlen. Daher sollten wir diesem kleinen Lebensretter Zeit und Respekt schenken, denn das hat er sich redlich verdient.

Wer Kuscheltieren, Waschmaschinen und Autos Namen gibt, sollte das auch für seinen WLAN-Router tun.

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren