12 Artikel, die du 2018 auf ZEITjUNG.de gelesen haben musst

Das Jahr 2018
  • via GIPHY

    6

    Hassobjekt: Leute, die ausschließlich Sprachnachrichten versenden

    Der Juni: „Ob in der Schule bei der Arbeit oder auf dem Klo, eine Sprachnachricht ist nicht wirklich leicht zu beantworten und wenn man nicht gerade sowieso Musik hört, muss man zuerst seine Kopfhörer aus einem dreifachen Seemannsknoten lösen, bevor man die Nachricht überhaupt erst anhören kann. Nicht dass da jemand im Hintergrund ungefragt „PIMMEL“ schreit – been there, done that. Gerade bei der Arbeit wäre das eher uncool.“

Seit meiner aus jugendlichem Leichtsinn absolvierten Banklehre bin ich auf der stetigen Suche nach einem vom Spießertum befreiten Leben. Im Moment volontiere ich an der Katholischen Journalistenschule ifp und habe damit endlich die Lösung für mein stark ausgeprägtes Kommunikations- und Mitteilungsbedürfnis gefunden. Meinem verschriftlichten losen Mundwerk könnt ihr über diesen Link folgen!