Neuer Capital Bra-Release: Rapper bringt zertifizierte Halal-Tiefkühlpizza raus

Seit der Einführung seiner Gangstarella Pizza ist auf dem Tiefkühlkostmarkt nichts mehr so, wie es mal war. Nun erfüllt der Rapper einen der größten Wunsch seiner Fans und bringt die Sucuk Tiefkühlpizza mit Halal-Zertifikat heraus.

Im Tiefkühlpizzen-Game gibt es zwei Neuzugänge: Neben der Sucuk-Pizza kommt auch die liebste Sorte des Rappers – Geschmacksrichtung „Thunfisch“.

Bratans, Bratinas, Bratuchas, Thunfisch und Sucuk rasieren alles! Meine Lieblingssorten für euch von Herzen.“

Capital Bra

Bei der Entwicklung seiner Produkte setzt er weiterhin auf sein bewährtes Team aus der Freiberger Convenience Food Group und der UNIVERSAL MUSIC GROUP & BRANDS (UMGB). Zudem lässt er nur hochwertige Zutaten verwenden, bei der Thunfisch-Pizza wird zum Beispiel ausschließlich Thunfisch aus nachhaltigem, dem MSC-Umweltstandard entsprechenden, Fang verarbeitet.

Im Mai 2020 brachte unser liebster Bra seine ersten Tiefkühlpizzen in den Sorten „Rindersalami“ und „Vegetarisches Grillgemüse“ auf den Markt. Diese brachen nach einer Woche schon einen Verkaufsrekord: Inzwischen hat er über 3,5 Millionen Exemplare verkauft und durch den durchschlagenden Erfolg kam es vereinzelt zu Lieferengpässen. Dafür gab es außerdem eine Goldauszeichnung und sehr viel Liebe von Fans und Konsumenten.

Mit dem Verkaufsstart der Gangstarella „Sucuk“ öffnet Capital Bra den Markt für weitere halal-konforme Produkte. Diese sind im gängigen deutschen Handel nicht weit verbreitet. Damit ist es eine der ersten Marken in Deutschland, die eine Halal-Tiefkühlpizza anbieten. Beide Sorten werden in ausgewählten EDEKA-, Kaufland- und REWE-Filialen verkauft.

Noch mehr schräge Promi-Produkte gibt es hier.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Elena Langenbach; CCO-Lizenz

Großer Anime-Fan und leidenschaftlicher Gamer mit einem Faible fürs Schreiben und das Lernen von Sprachen - gerne auch mal ausgefallenere wie Elbisch oder im Moment Mandarin. Zudem ein überzeugter Hemdenträger, exzessiver Nutzer der Farbe Schwarz (Dark Mode ist PFLICHT) und Katzenliebhaber.