unnötige Fragen an Schwule

Die 5 beschissensten Fragen an Schwule

 

  • fuenf-beschissene-fragen-an-schwule

    2

    „Ich kenn da so ’nen Typen in Berlin, der ist auch schwul. Der heißt Stephan, kennst du den?“

    Eine weitverbreitete Theorie unter Heteros ist scheinbar die, dass ALLE Schwulen auf diesem Planeten grundsätzlich ALLE anderen Schwulen kennen. Wahrscheinlich hängt dies mit unserer unterstellten Promiskuität zusammen oder vielleicht glauben einige Heteros ja auch, dass es eine große schwule Geheimmafia gibt. Aber um das mal klarzustellen: Ich kann die Schwulen, die ich kenne, an einer Hand abzählen, also erwarte bitte nicht, dass ich diesen einen Homo aus deinem Heimatdorf in meiner Stadt kenne.

    PS: Ich hoffe, du hast nach diesem Absatz jetzt nicht wirklich an unserer Geheimmafia gezweifelt.

    PPS: Ross Anthony ist unser Don.