Diese Filme und Serien erwarten dich 2022

(Link nach Rechts) Simone Ashley als Kate Sharma, Adjoa Andoh als Lady Danbury, Shelley Conn als Mary Sharma, Charithra Chandran als Edwina Sharma.

Das Jahr 2021 war turbulent und ereignisreich. Jetzt, wo sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, sollten wir positiv in die Zukunft blicken. Um eure Vorfreude auf das kommende Jahr noch ein wenig zu steigern, haben wir ein paar Filme und Serien für euch, die ihr im kommenden Jahr auf keinen Fall verpassen dürft!

The Batman (3. März 2022 im Kino)

Genre: Drama, Action; FSK: 12

Der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) alias Batman kämpft in seiner Heimatstadt Gotham City für eine bessere Welt. Unterstützung erhält er dabei von seinem Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und dem Polizisten James Gordon (Jeffrey Wright). Als ein mysteriöser Killer sein Unwesen treibt und eine Reihe von Anschlägen verübt, muss sich Batman in die Unterwelt von Gotham City begeben. Auf der Suche nach der Wahrheit muss er sich nicht nur mit einigen zwielichtigen Gestalten wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Mafiaboss Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias Riddler (Paul Dano) rumtreiben, sondern sich auch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Wenn mich nicht gerade meine unstillbare Lust nach fantasiereichen Büchern und Filmen umtreibt, habe ich eine Schwäche für tiefgründige Kneipengespräche, kalten Kaffee, einsame Wälder und – natürlich – das Schreiben von alltäglichen, spannenden und neuen Geschichten.