Peter (Michael Urie) und sein Freund Nick (Philemon Chambers) schauen sich die weihnachtliche Dekoration an. (aus dem Film Single All The Way). Bild: Philippe Bosse/Netflix © 2021

7 Filmtipps für die perfekte Weihnachtsstimmung

Single All The Way (Ab dem 2. Dezember auf Netflix)

Peter (Michael Urie) will sich über die Feiertage auf keinen Fall wieder den furchtbaren Sprüchen seiner Familie aussetzen, weil er seit ewiger Zeit Single ist. Deshalb überredet er seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers), sich als sein Lebensgefährte auszugeben. Was er jedoch nicht ahnt: Seine Mutter (Kathy Najimy) hat für ihn ein Blind Date mit dem attraktiven Trainer James (Luke Macfarlane) organisiert – lasst das weihnachtliche Liebeschaos beginnen!

A California Christmas: City Lights (Ab dem 16. Dezember auf Netflix)

Callie (Lauren Swickard) und Joseph (Josh Swickard) führen eine vollkommene Beziehung, die sie auf ihrer Farm ausleben. Ihre Romanze wird jedoch ernsthaft bedroht, als Josephs familiäre und berufliche Verpflichtungen ihn wieder zurück in die Stadt treiben…