EssenFood-JunkieFoodieFotosIllustrationenLingvistov

Bilder: Diese 10 Situationen kennt jeder Food-Junkie

Eigentlich wollten wir ins Fitnessstudio. Aber ein verführerisches Pizzastück zu futtern, ist ja auch eine Art Sport. 10 Dinge, die jeder Food-Junkie kennt.

Nichts kann uns kurzfristiger in einen vergleichbar euphorischen Zustand versetzen wie der Gedanke an Essen. Jede Pore unseres Körpers kann sie dann kaum noch erwarten – diese Geschmacksexplosion im Mund, kurz bevor wir glückselig in eine Tafel Zartbitterschokolade beißen oder unser saftiges Steak anschneiden.

Essen macht glücklich – das haben bereits zahlreiche Studien bewiesen. Und deshalb ist es vollkommen in Ordnung, ein Leckermäulchen zu sein – und um die wahren Freuden richtig guten Essens zu wissen.

 

Manche Menschen vergessen zu essen?!

 

Das findet auch der Künstler Landyish, der die amüsante Lingvistov Reihe “10 things every foodie can relate to” entwarf. Er zeichnete zehn niedliche Illustrationen von Situationen, in denen sich das eine oder andere Leckermäulchen mit Sicherheit irgendwo wiederfinden und wohl auch ertappt fühlen wird. Mal ehrlich – wer von den wahren Food-Junkies denkt nicht 90 Prozent des Tages daran, was er als Nächstes essen könnte und fragt sich, wie manche Menschen tatsächlich vergessen können, zu essen?!

Jedem, der das kennt, werden diese Bilder direkt aus der Seele sprechen. Aber Vorsicht – es könnte sein, dass ihr bald das Verlangen verspürt, einen kleinen (oder großen) Snack zu euch zu nehmen.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren