BandFestivalKonzertLivemusikMusikNewcomer

Gewinnspiel: Wir schicken dich mit Firestone zum Emergenza-Festival in deiner Stadt

Gewinne 2×2 Tickets für den Nachwuchsbandcontest powered by Firestone in der Stadt deiner Wahl.

Proben im Keller war gestern! Denn beim Newcomer-Bandfestival Emergenza geht’s für junge Talente auf die große Bühne. Jedes Jahr findet das Festival an mehreren Orten der Welt statt. Die Bands spielen vor ihren Freunden und Fans und haben das beste Equipment am Start. Aber das ist noch nicht genug: Denn jeder Auftritt bedeutet auch Wettbewerb! Die Gewinner einer Stadt qualifizieren sich für die nächste Runde und treten schon bald gegen andere Nachwuchskünstler an.

 

Was ist das Emergenza?

 

Seit 1992 haben junge Bands die Möglichkeit, ein Konzert in einer naheliegenden großen Stadt zu spielen. Nach dem Auftritt stimmt das Publikum ab, welche der acht Bands die beste war und wählen sie so in die nächste Runde. Für die Gewinner geht es weiter und sie müssen sich in der zweiten Runde einer Jury stellen. Sind auch die überzeugt, dann fahren die Nachwuchstalente zu den nationalen Finalrunden und rocken, was das Zeug hält! Zu gewinnen gibt es eine Produktion im professionellen Studio und eine Tournee durch die USA und Europa!

 

Bock dabei zu sein?

 

Die nächsten Termine für das Emergenza powered by Firestone sind:

Sa 25/11/2017 19:00 München – Backstage Club

Sa 25/11/2017 19:00 Frankfurt – Ponyhof

Fr 01/12/2017 19:00 Nürnberg – Luise

Fr 01/12/2017 19:00 Köln – Jungle

Do 07/12/2017 19:00 Berlin – Privatclub

Fr 08/12/2017 19:00 Berlin – Privatclub

 

Was du dafür tun musst:

Einfach bis Donnerstag (23.11.2017) um 12 Uhr unter diesem Facebook-Post oder diesem Instagram-Foto kommentieren und die Begleitung deiner Wahl verlinken. Zum Beispiel so: „Fire mit mir, @MaxMustermann “. Schreibe außerdem dazu, an welchem der oben stehenden Konzerte du mitrocken möchtest. Die Gewinner werden von uns über Facebook bzw. Instagram benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: © David Oliveira

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren