BandClaireGewinnspielKonzertKytesMünchenNihilsStiftung Ambulantes Kinderhospiz

Wir verlosen 1×2 Tickets für das einzige CLAIRE-Konzert des Jahres in München

Am Samstag spielen Claire ein Benefizkonzert für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München. Wie auch ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier.

Wann habt ihr zum letzten Mal etwas Gutes getan, an eine gemeinnützige Organisation gespendet, oder zumindest einer alten Dame über die Straße geholfen? Wenn ihr jetzt nachdenken müsst, ist es offensichtlich zu lange her.

Dieses Wochenende habt ihr die Chance das zu ändern. Denn zu Gunsten der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz findet am Samstag, den 17. März, im Bahnwärter Thiel ein Benefizkonzert statt. Mit dabei sind Nihils, Kytes, Umme Block und natürlich Claire. Josey – die Frontfrau der Band – hat das anstehende Konzert in die Wege geleitet. Neben ihrem Musiker-Dasein ist die junge Frau nämlich auch als Botschafterin für die Stiftung unterwegs.

 

Das vorerst letzte Konzert von Claire

 

Die Band gab in diesem Jahr bekannt, sich zurückzuziehen und gemeinschaftlich beschlossen sie, nur ein einziges Konzert zu geben – und das auch noch für einen guten Zweck. Für diesen besonderen Anlass haben sie auch ihre Freunde von Nihils, Kytes und Umme Block motivieren können. Das Konzert im Bahnwärter Thiel bietet also ein einzigartiges Set Up und zeitgleich die einzige Möglichkeit, Claire 2018 auf einer Bühne zu sehen.

Der ganze Abend steht unter dem Motto „Tage mit Leben füllen“. Alle Einnahmen des Abends gehen direkt an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München. Die Stiftung setzt sich bereits seit über zehn Jahren für die Betreuung von Familien mit unheilbarkranken und lebensbedrohlich schwersterkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein. Sie haben sich als Ziel gesetzt, Familien in dieser schweren Zeit eine feste Stütze zu sein. Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität sind leider nur seltene Phänomene im Alltag der Betroffenen. Daher ist es umso wichtiger, ihnen diese Momente zu ermöglichen. Auch ihr könnt helfen! Was ihr tun könnt, erfahrt ihr hier.

 

Tolles Projekt, tolle Bands, tolle Location – Was will man mehr?

 

Bei uns könnt ihr 1×2 Tickets für diesen wundervollen Abend gewinnen. Und als besonderes Schmankerl gibt es noch Plakate mit den Unterschriften aller Bands oben drauf. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis Donnerstag (15.03.2018) um 17 Uhr unter diesem Facebook-Post einen Kommentar zu hinterlassen und die Begleitung eurer Wahl zu verlinken. Zum Beispiel so: „Tanzen für ’nen guten Zweck, @MaxMustermann“. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren