Gruseln erlaubt: Ein Kostüm zu Halloween soll deine Mitmenschen das Fürchten lehren. Bild. Pexels

Halloween 2021: Trends und Ideen für dein Kostüm

„Eins, zwei, Freddy kommt vorbei – drei, vier, er steht vor deiner Tür…“ – A Nightmare on Elm Street ist nach wie vor ein echter Horror-Klassiker. Dieses Jahr dürfte aber wahrscheinlich nicht Freddy Krueger vor der Tür stehen, sondern eher eine*r der roten Soldat*innen aus Squid Game. Und damit herzlich willkommen zu einigen Kostümanregungen für die Halloween-Party am Samstag!

1. Soldat*in aus „Squid Game“

Squid Game dürfte dieses Jahr wohl tatsächlich den Halloween-Trend No. 1 setzen. In ihren roten Anzügen und mit ihren schwarzen Masken sind die Soldat*innen aus der Serie aber auch wirklich wie für eine moderne Halloween-Party gemacht. Die einzige Gefahr, die besteht: Egal auf welche größere Party ihr geht – ihr werdet vermutlich nicht die einzigen sein, die dieses Kostüm tragen.

Bildquelle: https://www.glamour.de/stars/artikel/squid-game-netflix-serie-hype-streaming-hit-charts