Halloween 2021: Trends und Ideen für dein Kostüm

Gruseln erlaubt: Ein Kostüm zu Halloween soll deine Mitmenschen das Fürchten lehren. Bild. Pexels

„Eins, zwei, Freddy kommt vorbei – drei, vier, er steht vor deiner Tür…“ – A Nightmare on Elm Street ist nach wie vor ein echter Horror-Klassiker. Dieses Jahr dürfte aber wahrscheinlich nicht Freddy Krueger vor der Tür stehen, sondern eher eine*r der roten Soldat*innen aus Squid Game. Und damit herzlich willkommen zu einigen Kostümanregungen für die Halloween-Party am Samstag!

1. Soldat*in aus „Squid Game“

Squid Game dürfte dieses Jahr wohl tatsächlich den Halloween-Trend No. 1 setzen. In ihren roten Anzügen und mit ihren schwarzen Masken sind die Soldat*innen aus der Serie aber auch wirklich wie für eine moderne Halloween-Party gemacht. Die einzige Gefahr, die besteht: Egal auf welche größere Party ihr geht – ihr werdet vermutlich nicht die einzigen sein, die dieses Kostüm tragen.

Bildquelle: https://www.glamour.de/stars/artikel/squid-game-netflix-serie-hype-streaming-hit-charts

Ein Freigeist in Freiheit. Ich bin verliebt in den Sommer und schöne Worte. Wenn ich nicht gerade schreibe, sitze ich wahrscheinlich mit einem Roman irgendwo am Wasser. Oder auf alten Zeitungen, um jede Menge Farbe auf unbeschriebene Blätter zu klatschen. Aber am allerliebsten lebe ich: la vida loca!