Das sind die lustigsten Autokorrektur-Fails aller Zeiten

Autokorrektur-Fail-Chat-Smartphone

Dass Maschinen immer schlauer werden, ist kein Geheimnis. Wir wissen, dass Autos uns bald nicht mehr brauchen, um zu fahren, oder dass uns möglicherweise bald Roboter für Jobs einstellen. Aber in der Kommunikation mit anderen möchten wir gerne selbst bestimmen, was wir sagen oder schreiben. Die Tastatur unseren Smartphones bedienen wir immer noch selbst.

Aber manchmal scheint auch die ein Eigenleben zu haben. Und das ist ganz schön pervers, brutal oder ein echtes Arschloch. Unsere Autokorrektur nennt den Körper unseres Partners elefantenähnlich oder möchte Tote im Kühlschrank aufbewahren. Wenn wir dann nicht schnell genug reagieren, sind wir unseren Partner los oder werden gleich verhaftet. Wir können heute ja nie sicher sein, wer gerade mitliest. Aber nun ja, liebe Autokorrektur, was auch immer in deiner Kindheit schiefgelaufen ist, du bringst uns zumindest häufig unverhofft zum Lachen.

Auf Instagram haben User unter #autokorrektur und #autokorrekturfail die witzigsten Fails gepostet. Und die sind wirklich zum Brüllen.

 

Post a Comment

You don't have permission to register