Twitter-Introvertiert-Hashtag-Ruhe

Wenn dich diese Momente glücklich machen, bist du introvertiert

Viel Party, viele neue Leute, viel Lärm – ein perfekter Freitagabend? Nicht für jeden. Was für den einen der größte Spaß und die Nacht seines Lebens ist, kann für den anderen der größte Graus sein.

So wie die einen extrovertiert sind und viel Action und Menschen um sich brauchen, so sind die anderen eben introvertiert und brauchen Ruhe. Aber ganz selbstverständlich ist das in unserer Gesellschaft leider noch nicht. Das, was gesellschaftlich als cool gilt, entspricht selten dem, was Introvertierte gerne machen. Die, die es ruhig mögen, sind automatisch Außenseiter.

Es wird Zeit, dass erkannt wird, dass alles okay ist. Also schreiben Introvertierte jetzt auf Twitter unter #introvertturnons, was sie am liebsten machen und was ihre besten Momente sind. Die meisten freuen sich beispielsweise sehr über abgesagte Treffen, Couchabende und ein ganzes Haus für sich alleine. Aber lest selbst: