Teens react to 90´s Music

Video: Jugendliche reagieren auf Songs der 90er

Die 90er waren schon irgendwie eine ziemlich geile Zeit. Ein Jahrzehnt, das uns Eastpak Rucksäcke, Boybands und den ersten Nintendo Gameboy schenkte, erlebt vor allem Im Bereich Mode (Schlaghosen) und Musik (2Pac Hologramm) ein kleines Revival. REACT ist ein äußerst amüsanter Youtube Kanal, der die Reaktionen von Kids, Jugendlichen und älteren Herrschaften ins Netz stellt, die mit einer ihnen fremden Sache konfrontiert werden. In diesen Clips sind es die kultigen Hits der 90er aus Radio und Serien gegen eine Auswahl von amerikanischen Jugendlichen.

Während diese Songs sogar heute noch ab und zu durch unsere Gedanken spuken und in Form von Ohrwürmern uns das Vermächtnis dieser glorreichen Ära wieder in Erinnerung ruft, haben einige dieser Nasen keine Ahnung, um welchen Song oder Serie es sich handelt. Warnung: Empörung gegenüber der jüngeren Generation ist vorprogrammiert. Aber sind wir doch mal ehrlich. Es war schon immer so und es wird immer so bleiben. Alle 90er Kids da draußen: Wir sind einzigartig und keiner kann uns das nehmen. Und an alle Jugendlichen von heute: Ihr werdet uns irgendwann verstehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=T1a4gmuCiqU

 

Dieses Video könnte dich auch interessieren:

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Youtube/REACT