AlpenHotelMama ThreslÖsterreichRestaurantSkiUrlaubWellness

ZEITjUNG unterwegs: mama thresl – Das perfekte Hotel für Stadtkinder, die die Berge lieben

Natur, Berge und ein bisschen Luxus! [sponsored]

Der Winter neigt sich dem Ende zu und mit der nach frischem Gras duftenden Frühlingsluft kehrt auch der Wunsch nach Zeit in der Natur zurück in die Städte. Während wir uns im Winter in unseren kuscheligen Lieblings-Cafés verschanzten und die kalte Jahreszeit nur durch das Fenster beobachteten, zieht es uns jetzt wieder nach draußen.

 

Urban soul meets the alps

 

Wem ein ausgiebiger Spaziergang im englischen Garten oder im Park um die Ecke allerdings nicht ausreicht, der sollte sich überlegen, mal in die Berge zu fahren. Schließlich entspannt die Bergluft noch einmal auf einem anderen Level. Doch viele von uns sind so an das Flair und den Luxus der Stadt gewohnt, dass es uns schwer fällt plötzlich ein Wochenende in einer Holzhütte auf dem Berg ohne fließendes Wasser zu verbringen.

Wenn es euch genau so geht, haben wir das perfekte Reiseziel für euch: mama thresl!

Das Hotel liegt im wunderschönen Leogang in Österreich – etwa eine Autostunde von Salzburg entfernt. Und im Gegensatz zum „Standard“-Berghotel bietet mama thresl das Beste aus beiden Welten: endlose Wanderwege durch die bezaubernde Natur gehen hier Hand in Hand mit modernen Design und lockerem Flair. Egal, ob du auf ein entspanntes Wochenende, an dem du deiner Faulheit voll und ganz frönen kannst, abzielst, oder eher der krasse Outdoor-Typ bist, der den absoluten Nervenkitzel sucht – hier werdet ihr beide glücklich!

 

Adrenalin-Junkies aufgepasst!

 

Die Berge sind ein Ort der Ruhe – und ein Ort des Outdoor-Sports. Mitten in Österreich findet ihr viele verschiedene Möglichkeiten, eure Zeit zu verbringen. Lasst ihr es lieber ruhig angehen, wäre eine der wundervollen Wanderruten in der Region vielleicht eurer Ding. Oder ihr fahrt mit dem nahe gelegenen Lift zur nächsten Ski-Abfahrt und tobt euch dort so richtig aus. Direkt an der Ski-Piste werdet ihr übrigens auch von mama thresl versorgt. Die hendl fischerei steht allen Ski-Fahrern zur Verfügung und ist die beste Möglichkeit für eine entspannte Pause zwischen den Abfahrten. Für alle Adrenalin-Junkies gibt es in Leogang noch ein besonderes Highlight. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt findet ihr die schnellste und längste Stahlseilrutsche der Welt – Flying fox xxl. Mit bis zu 130km/h rast ihr über die Baumkronen des darunterliegenden Waldes hinweg.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren