melania-trump-zieht-das weiße-haus-mauer-kostuem

Es ist offiziell: Melania Trump zieht ins Weiße Haus

Es ist passiert: Die First Lady Melania Trump zieht endlich zu ihrem Göttergatten in das Weiße Haus. Am Sonntag twitterte die 47-Jährige ein freudiges Einzugsfoto mit dem Ausblick aus dem Fenster des Präsidentensitzes – direkt auf den Südrasen und das Washington Monument. Mit der First Lady zieht der 11-jährige Barron ein, er ist der jüngste Sohn von Amerikas Präsident Donald Trump und seit John F. Kennedy Junior 1963 der erste minderjährige Präsidentensohn im weißen Haus.

 

 

Nach Trumps Wahlsieg war das immer grimmig schauende Ex-Model im Trump Tower in New York geblieben, damit Barron dort an seiner bisherigen Schule das Schuljahr abschließen konnte. Hartnäckigen Gerüchten zufolge soll sie dort eine Affäre mit dem Sicherheitschef von Tiffany gehabt haben. Die konsequente Melania zieht mal lieber schnell wieder zu Donald, denn der kann sich bei seinen ganzen beruflichen Skandalen nicht auch noch private leisten.

Fünf Monate lebten die beiden getrennt, Melania Trump ist die erste First Lady, die nicht zeitgleich mit ihrem Ehemann in das Weiße Haus einzog. Kein Wunder, denn das Penthouse im Trump Tower direkt am Ende der Fifth Avenue, welches Rokkoko-Schlössern wie Versaille nachempfunden wurde, ist halt auch wesentlich luxuriöser als die geräumige Privatwohnung des Weißen Hauses.