Planet Prudence: Badhairday? Du bist nicht alleine!

Planetprudence auf Instagram
Expectations versus Reality: In unserem Kopf sieht manches viel schöner aus, als es in der Realität dann ist. Der Instagram-Account Planet Prudence der Illustratorin Prudence Geerts vermittelt das Gefühl, dass wir mit unseren Alltagsproblemchen, denen wir jeden Tag tapfer trotzen, nicht alleine sind. Erwachsensein, Beziehungen, Body Image und Alltägliches: die Protagonist*innen von „Planet Prudence“ strugglen genauso wie wir. Sie haben fettige Haare, ein paar Kilos zu viel oder bleiben lieber auf der Couch als auf Parties zu gehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Planet Prudence (@planetprudence) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Planet Prudence (@planetprudence) am

Von der Zeitung zu ZEITjUNG: Mit zehn las ich schon jeden Tag Nachrichten und heute schreibe ich selbst welche. Habe Kommunikationswissenschaft und Geschichte studiert, denn Jetzt und Vergangenheit gehören zusammen. Und Vergangenheit und Jetzt sind auch meine Lieblingsthemen. Ich liebe Skandinavien und Spanien, Sprachen und Speisen, ein Gutedel bringt mein badisches Blut in Wallungen. Ich lebe, schreibe und denke in München und Freiburg.