ELITE (L to R) VALENTINA ZENERE as ISADORA, MANU RÍOS as PATRICK in episode 06 of ÉLITE. Cr. MATÍAS URIS/NETFLIX © 2021

Film- und Serienhighlights im April

Der April ist da – und mit ihm erwarten euch wieder viele neue und spannende Filme und Serien auf Netflix, Disney+, Amazon Prime und im Kino. Damit ihr nichts verpasst, haben wir die Highlights für euch zusammengefasst!

1. Battle: Freestyle (Ab dem 1. April 2022 auf Netflix)

Genre: Romantik, Drama, Musik; FSK: 6

Amalie (Lisa Teige) könnte nicht glücklicher sein: Sie wurde zusammen mit ihrem Streetdance-Team und ihrem Freund Mikael (Fabian Svegaard Tapia) zum großen Finale nach Frankreich eingeladen. Als sie jedoch in Paris ankommen, muss die norwegische Tanzcrew feststellen, dass die Konkurrenz erbarmungslos ist. Zusätzlich dazu macht die Tänzerin sich in Paris auf die Suche nach ihrer verschollenen Mutter, die angeblich dort lebt. Als plötzlich die Dinge außer Kontrolle geraten, muss sich Amalie zwischen der Liebe und ihrem Traum entscheiden.