25 Serien, die dir Frühlingsgefühle verschaffen

Serien für den Herbst

Nach einem mehr als lang andauernden Winter blitzen die ersten Sonnenstrahlen durch die graue Wolkendecke und locken uns mit der Aussicht auf einen Sommer voller Freibad, Eis und Grillen am See. Bis es soweit ist, darfst du die Zeit aber glücklicherweise weiterhin in deiner (Wo-)Man-Cave verbringen und Serien bingewatchen. Keinen Plan, was du gucken sollst? Wir haben dir die Highlights herausgepickt!

 


  • 1

    The End of the F***ing World

    Sheeeeesh! Diese britische Serie ist alles andere als gewöhnlich und begeistert uns nicht nur mit dem losen Mundwerk der Protagonisten, sondern auch mit Kameraeinstellungen, auf die Wes Anderson neidisch wäre. James ist ein Psychopath, Alyssa eine vorlaute Göre – und gemeinsam gehen sie auf den Roadtrip ihres Lebens. Die 8 Episoden hast du leider viel zu schnell durch. Bingewatch-Garantie!

Autorin: Nach mehreren Jahren des Pseudo-Studierens darf ich mich mit dem atemberaubenden Titel Theaterwissenschaftlerin B.A. schmücken. Ich hab's nicht nur wegen des Geldes gemacht! Ich geh auch so wirklich gerne ins Theater. Was ich sonst noch gerne mache: Mich über Sachen aufregen, die ich sowieso nicht ändern kann, Katzen streicheln, Videospiele spielen, Gin Tonic trinken und Dinge unternehmen, die nur minimale soziale Interaktion erfordern.