„Surviving Summer“ Staffel 2: So geht die Netflix-Serie weiter

Ein Jahr nach ihrer Zeit in Shorehaven ist Summer zu einer Weltklasse-Surferin geworden. Doch damit macht sie sich nicht nur Freunde. Mehr seht ihr in Staffel 2 von „Surviving Summer“ auf Netflix.

Handlung

Für Summer war die Zeit in Shorehaven magisch. Dort entdeckte die New Yorkerin nicht nur ihre Liebe zum Surfen, sondern auch zu Surfprofi Ari. Seitdem ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem sie am Strand von Rockaway Beach eine Welle nach der anderen bezwungen hat. In diesem Jahr hat sich Summer zu einer wirklich guten Surferin entwickelt. So gut, dass sie den Sprung in den Profisport wagen will. Doch dafür muss sie nach Shorehaven zurückkehren.

Als sie dort ankommt, fühlt sich alles so an wie früher – fast alles. Denn obwohl Summer sich mit Poppy, Bodhi und Marlon versteht, als wäre sie nie weg gewesen, ist es mit Ari nicht ganz so leicht. Er ist mittlerweile mit Wren zusammen, die als gescheiterte Profisurferin noch einmal groß rauskommen will.

Für fast alle Surfer in Shorehaven steht dasselbe Ziel auf dem Programm: Sie wollen sich für die Nationals qualifizieren. Summer hat dabei fast niemand auf dem Zettel. Als sie sich dennoch durchsetzt, droht die Stimmung in der Clique zu kippen.

Besetzung

Nach einem Jahr hat sich – ebenso wie in Shorehaven – auch im Cast von Surviving Summer einiges getan. Dennoch sind zum Beispiel mit Sky Katz als Summer und Kai Lewins als Ari auch viele bekannte Gesichter wieder mit dabei. Auch Lilliana Bowrey, Savannah La Rain und João Gabriel Marinho kehren als Poppy, Bodhi und Marlon zurück.

Neu dabei ist Annabel Wolfe, die Aris neue Freundin Wren spielt. Internationale Aufmerksamkeit als Schauspielerin erlangte sie unter anderem in Diary of an Uber Driver.

Release und Trailer

Die neuen Folgen von Surviving Summer sind ab dem 15. September 2023 bei Netflix verfügbar. Hier gibt es den Trailer zur zweiten Staffel.

Auch aktuell auf Netflix und Disney+:

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.