„Virgin River“ Staffel 5: Neues von Jack und Mel

Mel und Jack sind nicht nur verlobt, sie stehen auch kurz davor, zum ersten Mal Eltern zu werden. Welche Herausforderungen das mit sich bringt, seht ihr in der fünften Staffel von „Virgin River“ auf Netflix.

Handlung

Im kalifornischen Städtchen Virgin River haben Krankenschwester Mel und Kriegsveteran Jack endlich zueinander gefunden. Mit der Gewissheit, dass Mels ungeborenes Baby von Jack ist, plant das Paar die nächsten gemeinsamen Schritte. Das ist jedoch nicht so einfach, wie es scheint.

Sowohl Mel als auch Jack sind noch nicht bereit für die Zukunft, da sie beide noch nicht mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen haben. Während Mel sich entscheiden muss, ob sie ihre Karriere weiter verfolgen will, muss Jack seine Traumata (und damit auch sein Alkoholproblem) ein für alle Mal besiegen.

Außerdem stürzt sich John in ein neues Liebesabenteuer, ein kontroverser Gerichtsprozess sorgt für Aufsehen und ein Waldbrand bringt ganz Virgin River in Gefahr.

Besetzung

Die Vorlage zu Virgin River lieferte Robyn Carr mit ihrer inzwischen 20-teiligen Romanreihe. Seit dem Release der ersten Staffel im Jahr 2019 gehört die Romance-Serie fest zum Netflix-Katalog. Auch eine sechste Staffel wurde bereits bestätigt, auf die müsst ihr allerdings noch bis mindestens 2024 warten.

Im Cast erwarten euch viele bekannte Gesichter, allen voran Alexandra Breckenridge als Mel und Martin Henderson als Jack. Neu dabei ist Kandyse McClure. Die südafrikanische Schauspielerin tritt als Johns neue Freundin auf.

Release und Trailer

Die fünfte Staffel von Virgin River erscheint in zwei Teilen auf Netflix. Die ersten zehn Folgen sind seit dem 7. September 2023 verfügbar, Folge 11 und 12 gehen am 30. November 2023 beim Streamingdienst online. Hier könnt ihr in den Trailer zur Staffel hineinschauen.

Auch aktuell auf Netflix und Disney+:

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.