„The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh“: Alles zu Teil 2 des Films

Im ersten Teil haben sich Tristan und Lancelot zum Schloss von Deathpierce vorgekämpft. Jetzt müssen sie beweisen, dass sie es mit ihm aufnehmen können. Ob ihnen das gelingt, seht ihr in „The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh“ auf Netflix.

Handlung

14 Jahre nachdem die Seven Deadly Sins den Dämonenclan besiegt haben, herrscht noch immer Frieden im Königreich Liones. Meliodas, der Anführer der Truppe, regiert als König souverän über das Land und bildet seinen Sohn Tristan zu seinem Nachfolger aus. Tristan ist stark, aber kann mit seinen Kräften noch nicht umgehen. Doch genau die werden auf die Probe gestellt, als Deathpierce – ein alter Feind seines Vaters – sich an dessen Familie rächen will.

Um gegen Deathpierce eine Chance zu haben, muss sich Tristan mit seinem Rivalen Lancelot zusammentun. Doch auch gemeinsam können sie gegen den übermenschlichen Krieger nichts ausrichten. Nach ihrer Niederlage sieht Meliodas nur einen Ausweg: Er muss die Seven Deadly Sins wieder vereinen.

Besetzung

The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh baut auf der Manga-Reihe von Nakaba Suzuki auf, erzählt aber eine ganz neue Geschichte. Diese stammt ebenfalls aus der Feder von Suzuki. Neben den Filmen arbeitet dieser momentan an Four Knights of the Apocalypse, der Fortsetzung zu Seven Deadly Sins.

In der deutschen Fassung wird Tristan von Daniel Kirchberger vertont. Er spricht unter anderem auch Apollo in den Through my Window-Filmen, die ihr ebenfalls bei Netflix streamen könnt. Seinem Rivalen Lancelot leiht Alexander Merbeth seine Stimme. Patrick Bach synchronisiert wie gewohnt Meliodas.

Release und Trailer

Am 8. August 2023 erscheint der zweite Teil von The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh bei Netflix. Hier seht ihr den Trailer zum Film.


Auch aktuell auf Netflix:

Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.