Justine Reyes Titel Lachen

Du weißt, du wirst alt, wenn du diese lustigen Tweets liest

Älter zu werden war früher total aufregend. Wir fieberten auf jeden Geburtstag hin, feierten das ganze Wochenende durch und tranken gedankenlos völlig absurdes Alkoholgebräu durcheinander. Was heute die Bierflasche oder der feine Moscow Mule ist, waren früher Alkopops mit künstlichem Tropical Orange Geschmack. Zu Zeiten von Bacardi Breezer hatte noch niemand ein schlechtes Gewissen beim Anblick leerer Chipstüten und dem Gedanken an das ungenutzte Fitnessstudio-Abo. Früher stolperten wir sturzbetrunken zum nächsten McDonald’s, heute kaufen wir teuren Käse. Wir werden alt. Dass wir damit aber nicht alleine sind, zeigen Twitter-User auf der ganzen Welt. Diese lustigen Tweets geben uns auf humorvolle Weise das beste Ich-bin-nicht-alleine-Gefühl.