Binge Watching YouTube: Parodie ist eine Kunst

Das hier geht an alle Homies da draußen!

Und hier haben wir die Hymne für alle meine Bros, die ihre Männerliebe zueinander so richtig zelebrieren wollen: Ihr müsst euch nicht länger verstecken, ihr seid frei! So, jetzt lasse ich dich mal kurz mit diesem Video allein, während ich mir auf männlichste Art und Weise die Freudentränen aus den Augen wische.

*eine tränenreiche Montage später*

Jetzt geht es mir schon viel besser. Langsam hätte ich aber doch Bock auf ein bisschen Rap. Keinen, in denen Frauen objektifiziert werden und nur als „B*tches“ mit auffälligen Proportionen vertreten sind oder anderweitig grotesk behandelt werden. Nein, ich will das genaue Gegenteil davon – außerdem herrlich überzeichnet und wholesome, wie es sich für eine gute Parodie und noch besseren Rap gehört. Der ein oder andere Hip-Hop-Act kann sich da ruhig ein paar Scheibchen abschneiden.