Die Rolle des Backlinkprofils für die Suchmaschinenoptimierung
Um zu entscheiden, welche Webseiten an welcher Position in den Suchergebnissen positioniert werden, nutzen Suchmaschinenbetreiber wie Google eine Vielzahl sogenannter Rankingfaktoren. Dazu zählen unter anderem die Inhalte der Seite, wie diese aufgebaut ist und letztlich auch wie benutzerfreundlich sie ist.
„False Balance“: Wenn Journalist*innen zwischen Meinung und Fakten stehen
"False Balance" beschreibt ein Medienphänomen, bei dem Minderheitsmeinungen in den Medien übermäßig repräsentiert werden. Gerade in den Bereichen Klimawandel und Corona ist es aktuell zu beobachten.
Werden digitale Kleidungsstücke nun zum neuesten Trend?
Bislang wird die digitale Prägung der Textilindustrie durch zwei Faktoren bestimmt: E-Commerce und Instagram. Doch mittlerweile entwickelt sich der Einfluss, der sich stetig wachsenden Digitalisierung, auch in diesem Bereich einen Schritt weiter. Virtuelle Kleidung heißt eine der neuesten Strategien, mit