Mann hängt an Felsen

Adrenalinkick trotz Lockdown: 6 Situationen, die wieder Spannung in dein Leben bringen

Views 2.65k

4. Sex im Freien

Du kannst nicht nur allein, sondern auch mit deinem*r Partner*in eine aufregende Zeit haben. Viele Menschen reizt Sex an öffentlichen Orten. Auch wenn gerade alle Clubs, Kinos und Kleidungsläden inklusive Umkleidekabinen geschlossen haben – die Natur steht uns immer noch zur Verfügung. Vielleicht denkst du ja beim nächsten Lockdown-Spaziergang mit deinem Partner daran.

5. Eisbaden

Zugegeben: Der Winter ist meistens ziemlich nervig. Aber er hat auch seine guten Seiten. Zum Beispiel, dass wir unseren Körper so richtig spüren, wenn wir uns der Kälte aussetzen. Am besten funktioniert das, indem wir trotz ziemlich frostiger Temperaturen mal baden gehen. Um das tun zu können, musst du nicht am Meer wohnen – der Fluss in der Stadt, der See in der Nähe oder der Dorfteich tun es auch.

6. Gestehe jemandem deine Gefühle

Zum Schluss die wohl größte Herausforderung: zu seinen Gefühlen stehen. Vielleicht gibt es diese eine Person, die du trotz des Lockdowns weiterhin getroffen hast, weil du dir nicht vorstellen konntest, sie von nun an nicht mehr zu sehen. Jemandem zu sagen, dass du dich in ihn oder sie verliebt hast, ist für viele von uns ziemlich beängstigend. Du kannst entweder nichts riskieren und nichts verlieren – oder du gehst ein Risiko ein und gewinnst vielleicht alles. Also, wenn du auf der Suche nach dem Adrenalinkick schlechthin bist: Go for it.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram

Bildquelle: Bild von Shri ram auf Pixabay; CCO-Lizenz