Banksy macht Home Office

Wer ist Banksy? So genau weiß das niemand. Sicher ist: Er ist ein Meister der Tarnung. Seit Jahrzehnten hinterlässt er seine künstlerischen Duftmarken in weltweiten Städten.

Und wir wissen: Er macht Home Office. Seine Leinwand: das Klo. In den Hauptrollen: Ratten und Klopapier (Banksy ist bekannt dafür, gesellschaftsrelevante Themen aufzugreifen).

Auf Instagram kann man sehen, wie das Klo (vermutlich in England, man munkelt, Banksy stammt aus Bristol) von Ratten erobert wird. Zitat: „My wife hates it when I work from home.“

https://www.instagram.com/p/B_EyMz2JLik/
https://www.instagram.com/p/B_ExmeSHe2z/
https://www.instagram.com/p/B_Exje7n1XK/
https://www.instagram.com/p/B_ExaB_gGG7/
https://www.instagram.com/p/B_EwcFpjprg/

Titelbild: ©CC-BY-2.0, photo: „Banksy” by Andy Powell, changes made, via flickr.com