Banksy macht Home Office

Wer ist Banksy? So genau weiß das niemand. Sicher ist: Er ist ein Meister der Tarnung. Seit Jahrzehnten hinterlässt er seine künstlerischen Duftmarken in weltweiten Städten.

Und wir wissen: Er macht Home Office. Seine Leinwand: das Klo. In den Hauptrollen: Ratten und Klopapier (Banksy ist bekannt dafür, gesellschaftsrelevante Themen aufzugreifen).

Auf Instagram kann man sehen, wie das Klo (vermutlich in England, man munkelt, Banksy stammt aus Bristol) von Ratten erobert wird. Zitat: „My wife hates it when I work from home.“

Titelbild: ©CC-BY-2.0, photo: „Banksy” by Andy Powell, changes made, via flickr.com

Autorin:Oh liebes ZEITJUNG! Du riechst so gut nach Wein und Holz an Redaktionsabenden und ich habe mein Herz schon längst an diesen subtilen Rock'n'Roll zwischen deinen Zeilen verloren. Kein Wunder, dass ich dich immer wieder gerne beglücke: mit Themen über Kunst, Kultiges und Kurioses, über Weltgeschehen, Weltschmerz und wahre Gefühle. Ich bin leidenschaftliche Sonnenanbeterin, Langschläferin, Münchner Kindl, Fernwehinfizierte, Teilzeitchaotin und hoffentlich mal so wie Karla Kolumna.