Bye bye, überflüssige Pfunde

Kleine Tricks sind erlaubt, zum Beispiel das neue Slimymed

All die leckeren Verlockungen und die vielen Stunden am Schreibtisch, sie gehen miteinander eine unheilvolle Allianz ein, die zu akuter Pummeligkeit führt. Das kann mächtig dabei stören, sich selbst so richtig geil zu finden. Und wenn man selbst sich nicht schön findet, wie soll jemand anderes es dann tun?

Mehr als die Hälfte der Deutschen ist übergewichtig. Ein Blick auf die Straße genügt, um diese Zahlen mit eigenen Augen bestätigen zu können. Es sieht zwar noch nicht so schlimm aus wie in den USA, aber es dauert wohl nicht mehr lange. Kein Waunder, haben wir doch den amerikanischen Lebensstil perfekt adoptiert und genießen Fast Food und Soft Drinks. Es ist schnell, praktisch und lecker – leider auch fettig, salzig und reichhaltig. Für diesen Effekt muss man nicht einmal zu Gerichten mit Fleisch greifen!

Viele von uns essen seit Jahren vegetarisch. Das ist heute kein Problem mehr, weder im Restaurant noch im Urlaub. Doch wer dachte, dadurch ein paar Pfunde zu verlieren, der irrte sich leider. Häufig zumindest. Denn vegetarisches Essen ist einfach zu lecker und ebenfalls reichhaltig!

Was also tun, wenn man ein paar von den überflüssigen Pfunden verlieren will, gleichzeitig aber mit einem gesunden Appetit gesegnet ist?

Es gibt Tricks und Hilfsmittel, die können sogar besser sein als Diäten. Ein gutes Beispiel ist Slimymed, ein Mittel in Form von Kapseln. Doch was ist daran besonders?

So funktioniert Slimymed

Im Gegensatz zu einer Diät, die eine ganze Zeit braucht, um Wirkung zu zeigen, soll Slimymed schnell wirken und dadurch die Motivation stärken. Der Trick besteht darin, dass das Mittel den Stoffwechsel ankurbelt und dafür sorgt, dass Fett anstelle von Kohlenhydraten verbrannt wird. Das ist ganz ähnlich wie bei einer Low Carb Diät, nur eben schneller und in Form von Kapseln. Doch kann das überhaupt funktionieren?

Der Schlankmacher Slimymed ist für Erwachsene jeden Geschlechts und Alters geeignet. Er kommt in Form von Kapseln, was die individuelle Dosierung vereinfacht. Was besonders wichtig zu wissen ist:

  • Das Mittel wird aus reinen Inhaltsstoffen in Deutschland hergestellt.
  • Es unterliegt unter strengen Qualitätskontrollen.
  • Seine Wirkstoffe sind pflanzlich und bestehen aus dem Extrakt der indischen Ballonblume, aus Garcinia Mangostana und Koffein.

Diese Informationen sorgen für das nötige Vertrauen, das man immer haben sollte, wenn man etwas einnimmt oder ausprobiert. Doch wie wirken diese Inhaltsstoffe?

Sie kurbeln die Fettverbrennung an und sorgen dafür, dass Kohlehydrate und Proteine schneller ausgeschieden werden, anstatt auf den Hüften zu landen!

Wie das funktioniert, haben wir ausprobiert.

Der Slimymed Test

Kaum bestellt, schon geliefert, der Text konnte schnell starten. Getestet haben zwei Personen, ein Mann und eine Frau. Beide sind übergewichtig und essen sehr gerne, sie ist Vegetarierin, er hat einen klassischen Speisenplan. Sie entscheiden sich, am Morgen zwei Kapseln und am Abend eine einzunehmen. Die Packung enthält 60 Kapseln. Die empfohlene Höchstdosierung beträgt vier Kapseln täglich. Die Einnahme erfolgt mit einem großen Glas Wasser.

So läuft der Test

Wie wirken die Kapseln? Beide Personen ändern sonst nichts an ihrer Lebensweise, wobei die Aussicht, etwas abnehmen zu können, für eine gewisse Motivation sorgt, sodass unsere weibliche Testperson ihren im März abgerissenen Trainingsplan wieder aufnimmt. Dementsprechend fühlt sie sich energiegeladen und optimistisch. Der männliche Tester treibt keinen Sport, kommt jedoch mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Das sind die Erfolge

Beide Personen erleben bereits nach einer Woche ein Minus auf der Waage, bei ihr sind es um 1,5 kg, bei ihm sind es immerhin 900 Gramm. Eine weitere Woche später gehört das Mittel ganz selbstverständlich zur täglichen Routine und die Waage zeigt ein erneutes Minus. Bei ihm sind es insgesamt minus 2,5 kg, bei ihr minus 4. Das bessere Ergebnis hängt sicherlich mit dem Sport zusammen, der immer noch gemacht wird. Nach einem Monat beträgt das Gewichtsdefizit minus 6,5 kg bzw. minus 5 kg.

https://pixabay.com/de/photos/jogging-jogger-sport-laufen-läufer-4910487/

Beide entschließen sich, weiterzumachen. Die Kapsel werden sehr gut vertragen und sollen bis zum Erreichen der endgültigen Ziele weiter eingenommen werden. Unverträglichkeiten wurden keine festgestellt, doch es gab einige zusätzliche Wirkungen, die beide Personen schildern:

  • Sie fühlten sich fitter und wacher.
  • Der Stoffwechsel war angeregt.
  • Es gab einen richtigen Motivationsschub. Bei ihr nicht mehr als bei ihm.

Unser Fazit:

Natürlich gibt es viele Vorurteile gegenüber solchen Mitteln, die Frage ist jedoch, was man erreichen will und wie schnell es gehen soll. Da Slimymed in Deutschland hergestellt wird und aus pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht, ist ein Grundvertrauen da. Das ist schon einmal das Wichtigste. Warum sollte man sich nicht mit einem Mittel helfen, wenn man so seine Ziele schneller erreicht? Es spricht ja auch nichts dagegen, mehr Wasser oder grünen Tee zu trinken, zwei Maßnahmen, die ebenfalls zur Abnahme beitragen können. Die Zusammensetzung der Pflanzen in den Slimymed Kapseln ist aber ideal, sodass es deutlich leichter wird, endlich überflüssige Pfunde zu verlieren.

Sind die ersten Schritte getan, dann beginnt ein faszinierender Kreislauf. Wo sonst der Zeiger der Waage immer stockte, auch wenn man sich um eine gesunde Ernährung im Kaloriendefizit bemühte, sind nun endlich Ergebnisse zu verzeichnen. Das motiviert unheimlich, sodass man auch wieder Sport machen will oder tatsächlich mal ein den Schokoriegel verzichtet. Insofern tragen diese Kapseln nicht nur zu einer kurzfristigen, sondern zu einer dauerhaften Abnahme bei. Und schon findet man sich wieder geil!