FussballGewinnspielGrillenKooperationParty

Gewinnspiel: Gönnt euch Gold – Captain Morgan & das güldene Steak

Was bekannte Fußballer können, kannst du ab sofort auch!

Dieser Artikel ist eine Zusammenarbeit mit Captain Morgan.

„Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf“ – dass das auch wunderbar mit Gold funktioniert, beweist Captain Morgan mit seiner neuen limitierten „Gold Spiced“ Grillsauce. Was das Ganze mit Goldstaub, Rum, Barbecue-Feten, Dubai, einem berühmten Fußballer und der Bundesliga zu tun hat, erfahrt ihr hier. Nur so viel: Euer Steak wird danach nicht mehr dasselbe sein. Und eure Grillparty auch nicht.

Piraten und Gold, das ist seit jeher eine tiefe Liebesgeschichte. Der neueste Schatz von Captain Morgan lässt aber nicht nur Seebräuber-Augen leuchten, sondern auch die so manchen Grillmeisters. Feiner Goldstaub glitzert verheißungsvoll in einem kleinen Glasfläschen. Doch das eigentliche Wunder steht erst noch bevor: Vermischt mit einem Schuss Captain Morgan Rum, entsteht eine cremige Grillsauce, die im wahrsten Sinne euer Steak vergoldet.

Ein bisschen Gold hat noch keinem geschadet

Die Fusion des Goldpulvers und des herben Rums überrascht mit wärmend-würzigen Nuancen von Vanille, braunem Zucker, getrockneten Früchten und Eichenholz. Die Limited Edition Sauce ist ein glamouröses Gadget für jede Grillfete und sorgt für goldene Momente mit Freunden. Ob auf der Wurst, der Zunge oder dem Insta-Account, das „flüssige Gold“ ist garantiert der Star der Party.

Von Dubai, Blattgold und Fußball-Helden

Übrigens: Der „Piratenschatz“ ist ausnahmsweise nicht von karibischen Abenteuern, sondern von einem berühmten Fußballspieler inspiriert. Erinnert ihr euch, als ein in Blattgold gebadetes Steak in einem Restaurant in Dubai Anfang dieses Jahres für Furore sorgte? Bescheidene 1.200 Euro soll das gute Stück den Spieler gekostet haben. Ganz schön dekadent, kritisierten so manche Stimmen. Nichtsdestotrotz benannte das Restaurant sein Goldstück nach dem Fußball-Star. 

Goldige Bundesliga 2019

Apropos Fußball: Am 16. August 2019 startet die Bundesliga in die nächste Runde. Dann hat die goldige Sauce ihren großen Auftritt. Den hat sie sich auch verdient, denn wie es Limited Editions so an sich haben, gibt es sie nur für eine begrenzte Zeit – in diesem Fall nur diesen Sommer. Umso mehr sollten wir die Gelegenheit nutzen, Freunde mit Gold zu beschenken und uns güldene Steaks zu gönnen. Dafür müssen wir weder berühmte Fußballspieler sein, noch ein Vermögen ausgeben.

Und das Wichtigste: Wenn über die Flimmerkiste oder die Leinwand wieder die Fußballhelden in ihren Trikots flackern und alle begeistert den Namen ihres Vereins rufen, wenn die Biergarnitur im Garten oder auf dem Balkon aufgestellt wird und Fleisch und Wurst verlockend auf dem Grill brutzeln, dann teilen wir gemeinsame Momente mit den Menschen, die uns lieb sind. Zanken die Fangemeinschaften noch so sehr über die beste Mannschaft und wer der deutsche Meister wird, so gibt es doch etwas, worüber sich alle einig sind: Die Gold Spiced Grillsauce passt wunderbar aufs Fleisch und noch dazu zur gemeinsamen deutschen Flagge: Schwarz – Rot – Gold!

Ein weiterer unterhaltsamer Nebeneffekt sind die verschiedenen Reaktionen auf die gewagte Grillsauce. Nehmt ihr diese als Mitbringsel mit zur Grillsause, beobachtet doch mal die Gesichter eurer Liebsten! Bevor alle in den Goldrausch geraten, wird gestaunt, geschmunzelt, gewitzelt und gelacht. Allein das ist Gold wert!

Goldrausch für umme mit unserem Gewinnspiel

Wenn ihr eure Gold Spiced Sauce für umme wollt, dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen eine schnieke Limited Edition Box: Captain Morgan Rum, die goldene Grillsauce, ein Pinsel zum Verstreichen der Sauce und eine BBQ-Schürze. Kommentiert unter diesem Facebook-Beitrag einfach, wieso eure Crew Gold verdient hat. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findest du hier. Nicht-Auserwählte des Gewinnspiels finden den Goldschatz hier – solange der Vorrat reicht, versteht sich!

Gönnt euch Gold – Captain Morgan & das güldene Steak

In diesem Sinne:

Bitte trinkt verantwortungsvoll. www.drinkIQ.de

…und tut nichts, was der Captain nicht auch tun würde!

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram

Bildquelle: Unsplash unter CC0-Lizenz

Bild im Beitrag: Captain Morgan

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren