Bully Herbig lacht

„LOL: Last One Laughing“ beweist: Deutsche Comedy kann lustig sein

Staffel 2 bereits bestätigt

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel von „LOL: Last One Laughing“, die vielleicht genau zur richtigen Zeit veröffentlicht wurde, ist es kein Wunder, dass schon eine Fortsetzung hinter den Kulissen ein großes Thema ist. Ganz offiziell verkündete Bully Herbig am 11. April über seine Facebook-Seite eine zweite Staffel. „Hallo, ihr Wahnsinnigen… Ihr seid wunderbar! LOL geht durch die Decke“, schreibt der 52-Jährige. „Ich freue mich riesig, Euch verraten zu können, dass es sogar eine zweite Staffel geben wird. Der Wahnsinn geht weiter!“ Deswegen liegt es auch durchaus nahe, dass Bully Herbig selbst wieder mit von der Partie sein wird. 

Ich kann nur empfehlen, der Serie eine Chance zu geben – auch, oder gerade, wenn deutsche Comedy normalerweise nicht euer Fall ist. Mit ihrem urkomischen Akt zwischen grandioser Sinnlosigkeit und gigantischem Ehrgeiz erinnert sie phasenweise an die goldenen Zeiten von „Schlag den Raab“.

Mehr zum Thema:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!
Bildquelle: Amazon Prime, Michael Ostermeier