Frau liegt auf dem Bett

Sex und Soda: Solo-Sex zu zweit!

Zeig mir, wie du ihn anfasst

Im Umkehrschluss habe ich eine besondere Faszination dafür entwickelt, Männern dabei zuzusehen, wie sie es sich selbst machen. Und auch hier sind viele erstmal irritiert, wenn ich ihnen sage: „Zeig doch mal, wie du dich anfasst, wenn ich nicht dabei bin.“ Das kann man aber auch subtiler machen, in dem man zum Beispiel bei einem Blowjob seine Hand nimmt und zum Penis führt. So suggeriert man, dass er jetzt dran ist. Ich glaube, für viele Männer kann das auch eine Erleichterung sein, denn sie kennen ihren Körper natürlich selbst auch am besten. Außerdem ist es wahnsinnig spannend, wie unterschiedlich Männer ihren Penis anfassen. Der eine nur ganz zart am Schaft, der andere mit der ganzen Hand und großen Bewegungen und wieder ein anderer so fest, dass man sich nur noch wundern kann. Ich schaue dabei immer ganz genau hin und kopiere es beim nächsten Handjob. Das freut mich und ihn!

Doppelter Solo-Sex

Noch eine Stufe weiter ist es, wenn es sich beide nebeneinander selbst machen. Ich finde das tatsächlich viel intimer als „normalen“ Sex und kann das nur mit Männern, mit denen ich sehr vertraut bin. Dabei kann man sich immer wieder fordernd in die Augen schauen. Und wenn wir ehrlich sind: Es ist auch oft der einfachste Weg, damit beide schnell ans Ziel kommen.


Trotz allem ist Selbstbefriedigung für mich immer noch etwas Heiliges. Etwas, das ich mir nach einem langen, anstrengenden Tag am Abend gönne, um richtig abzuschalten. Ich genieße es und oft zelebriere ich es auch, in dem ich mir eine Kerze anmache und meine Lieblingssongs abspiele. Ganz klar, dass ich das nicht mit jedem teilen will. Doch jedes Mal, wenn ich mich dazu entschlossen habe, jemanden bei meiner ganz eigenen Solo-Show zusehen zu lassen, habe ich es nie bereut.

Gleich weiterlesen:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!
Bildquelle: Chevanon Photography von Pexels; CC0-Lizenz